Seiten

Translate

Samstag, 28. Oktober 2017

Seebarsch, Ziege und Rind von Kauartikel com



https://kauartikel.com/



Heute möchte ich euch noch mal ein Paar Artikel von Kauartikel.com vorstellen , und zwar die Brandneuen Ayka-Sticks.
Sie bestehen zu 100% aus Fleisch, und sind nicht Maschinell hergestellt. Sie enthalten keine Konservierung oder Geschmackstoffe. 

Die Sticks gibt es in mehreren Sorten, hier die Auswahl

Enten-Sticks, Hühner-Sticks, Hirsch-Sticks,  Kaninchen-Sticks, Lamm-Sticks, Rind-Euter-Sticks, Kabeljau-Sticks,
Känguru-Sticks, Rinder-Sticks, Ziegen-Sticks, Seebarsch-Sticks, Wild-Sticks.

Wir haben zum die Sorten Seebarsch, Ziege und Rind bekommen


Die Rinder Sticks haben eine Breite von 1-3cm, und eine Länge von 12-18cm, einen mittleren Fettgehalt, und ist auch für Allergische Hunde geeignet

Seebarsch-Sticks, auch hier ist der Fettgehalt Mittel, die Sticks haben eine Breite von 1cm und eine Länge von 12-18cm


Ziegen-Sticks, auch diese Sticks haben einen mittleren Fettgehalt, eine breite von 1cm und eine Länge von 12-18cm

Meiner Emma haben alle Sticks geschmeckt, Sie waren schneller weg wie man gucken konnte.
Die Qualität der Sticks ist super, genauso sind wir es von Kauartikel.com gewohnt.

Alle Artikel sind zu 100% Natur und beinhalten keine Konservierungsstoffe, keine chemischen Zusätze, keine Salze, Farbstoffe, Lockstoffe oder Ähnliches.

Ihr könnt mit dem Gutscheincode AYKA-STICKS einen Rabatt von 5% auf das gesamte Sortiment bekommen, das lohnt sich doch.

Und hier die Testerin Emma, leider bin ich zu langsam mit der Kamera, oder meine kleine Fressraupe zu schnell, deswegen kein Tester Foto.



Ich möchte mich bei Kauartikel.com bedanken, die mir die Artikel Kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Der Bericht  beruht auf meiner eigenen Meinung










Keine Kommentare: