Seiten

Translate

Sonntag, 20. November 2016

Hundetagebuch von Familia Tagebuch

Jeder der einen Hund hat, oder vielleicht demnächst einen zur Familie zählen darf, weiß, das man sich um vieles kümmern muss. Welches Futter, wann zum Tierarzt , ich hab was tolles erlebt, möchte es gerne festhalte, Dann noch die Pflege, das sind alles wichtige Details in einem Hundeleben.


Dafür gibt es ein Tagebuch von Familia Tagebuch , Das Hundetagebuch ist Liebevoll gestaltet, mit vielen kleinen Details, in dem man das leben seines Hundes von Anfang an festhalten kann.






Das Tagebuch ist aufgeteilt in :
Über dich
Gesundheit
Pflege
Tagebuch

In jeder einzelnen Rubrik gibt es noch unter Rubriken, wo man alles vom ersten Tag des neuen Familienmitglieds festhalten kann




Gesundheit, hier geht es um:
Allgemeine Infos, Tierklinik, Tierarzt, Krankheiten, Allergien, Tierarztbesuche und Impfungen




Über dich :
Das bist du, Deine Familie, Dein Aussehen, dein Charakter, Lieblings....spielzeug


Tagebuch:
Vorbereitung, endlich bist du da, besondere Erlebnisse, Abschied.




Ein paar Post Karten und ein Lesezeichen liegen auch noch bei.


Ich finde es eine tolle Idee, das leben den geliebten Hundes in einem So liebevoll gestalteten Tagebuch´ fest zu halten.
So hat man auch eine schöne Erinnerung, wenn irgendwann der Tag des Abschieds kommt.

Baby Emma
Meine Emma ist jetzt Fünfeinhalb, und ich hoffe noch auf viele Jahre, wo ich noch Tagebuch Schreiben kann.

Emma heute


eure sunshine


Keine Kommentare: