Seiten

Translate

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Monte Lovis, ein Premium Füller mit Konverter

Schreibt ihr gerne, und wenn ja, schreibt ihr lieber mit Kugelschreiber oder Tintenfüller ?
Ich Schreibe gerne mit Tintenfüller, das Schriftbild wirkt sauberer und schöner.


Ich hatte  eine Anfrage über einen Amazonverkäufer, und durfte mir was aussuchen. Hängen geblieben bin ich am Premium Füller "Dizang" von Monte Lovis, mit Konverter und Tintenpatrone.
Ich war gespannt, denn für einen Preis von knapp  50 Euro kann man ja schon was erwarten.


Als ich das Päckchen bekommen habe, hob ich natürlich gleich reingeschaut.
Geliefert wird der Füller in einem edlen Schwarzen Etui. Dabei ist der Konverter und eine Tintenpatrone, Konverter Tinte ist im Lieferumfang nicht enthalten.






Der Füller sieht durch die Farbgebung edel und sehr Hochwertig aus, aber er sieht nicht nur so aus, er ist es auch., Die Verarbeitung ist eiwandfrei. Die Gold-Silberne Qualitätsfeder hat eine Präzise Linienführung, was ich nur bestätigen kann.
Ich schreibe sehr gerne mit Füller, und dieser ist wirklich super, er schreibt ganz weich, verschmiert nicht, kratzt nicht auf dem Papier, Die Linienführung ist etwas breiter, stört aber gar nicht, im Gegenteil, das Schriftbild sieht schöner aus wie mit Kuli.






Benutzt werden kann er mit Tintenpatrone, oder mit Konverter. für die Benutzung mit Konverter wird der Füller aufgeschraubt, der Konverter hat eine Feder, die nach vorne gedreht wird, dann hält man die Feder in das Tintenfass, und dreht die Feder wieder raus, der Konverter füllt sich mit Tinte und der Füller ist Schreibbereit.






Seid ihr auf der suche nach einem tollen Geschenk, vielleicht zu Weihnachten, zum Schul ,-oder Studium Abschluss, oder zum Geburtstag, mit dem Füller macht man jedem, der von Hand schreibt eine große Freude

Mein Fazit : Ein toller Füller der gut in der Hand liegt, ein sauberes Schreibbild hat.




Ich habe diesen Füller vom Verkäufer kostenlos für meine ehrliche Meinung bekommen, dieses hat sie aber nicht beeinflusst.


eure sunshine

3 Kommentare:

Filinebloggt hat gesagt…

Der Füller schaut sehr edel aus und ich finde es immer noch schön von Hand geschrieben Briefe zu verschicken! Liebe Grüße

Tarisa hat gesagt…

Der Füller macht einen guten Eindruck. Wäre auch was für mich, da ich noch einige Brieffreundschaften pflege.

LG Martina

Leane hat gesagt…

Der Füller sieht edel aus , meist schreibe ich mit einem Kugelschreiber
LG Leane