Seiten

Translate

Freitag, 7. Oktober 2016

Ausgepackt, Brandnoozbox September






Hier kommt ihr zu Brandnooz
 

 

 

 Die Brandnoozbox ist da, mit dem Thema : Salut , Du süßer September!
Und ratet mal, was in der Box enthalten ist , richtig, Süß, und das nicht zu knapp. Das einzig herzhafte ist von Barilla ein Pesto. Aber ich finde die Box trotzdem gut, weil alles meinen Geschmack trifft.

Ich zeig euch den Inhalt



The Fresh Tea Shop
Tee aus hochwertigen Zutaten, ohne Konservierungsstoffe, der Tee stammt aus ausgewählten Teeanbaugebieten, und wird mit ganzen Teeblättern aufgebrüht.

Hauser Weinimport, Craft Hugo
Der spritzig trendige Hugo kombiniert mit dem herben Geschmack von Tee, ohne Alkohol.
Lille hat sich auch mal wieder eingeschlichen.



Komet Saucen Pulver zum Kochen
eine leckere Schokosauce mit echtem Kakao, da wird es wohl am Wochenende Vanilleeis geben.

XOX  Pittiplatsch Schoki-Flips
Flips mit Schoki, ich Persönlich finde die Kombi Salz und Schoki ja echt gelungen, die beiden passen super zusammen. Gerade noch schnell probiert , so richtig ist es nicht meins, ich finde die Schoki  nimmt den Flips den Geschmack, und Salzig sind sie auch nicht.


Leibniz PICK UP minis,
kleine Kekse mit Schokolade und Milchcreme, wie die große Schwester, aber halt als mini.



Casali Schoko-Bananen minis.
 Auch hier wieder wie die großen aber in mini, Gelee Bananen mit Schoki, das ist die einzige Form von Banane, die ich esse, ich liebe sie






Bonbonmeister Waldhonig Salbei
Aromatische Salbei Bonbons mit einem flüssigen Kern aus Waldhonig, damit kann man sich ein wenig den Sommer wieder zurück holen.




Haribo Fruitmania
In den Sorten Berry und Lemon ist das natürliche Nascherlebniss perfekt, auch Vegetarier können hier zugreifen, denn sie sind ohne Tierische Gelantine


 
Ovomaltine Kakao
Ovomaltine kommt aus der Schweiz, sie versorgt einen mit Energie und Power, Ovomaltine mit Malz und Kakao, 3Mineralstoffe und 11 Vitamine sorgen nicht nur für einen guten Start in den Tag.


 Barilla Pesto Rustica
Eigentlich passt Sie gar nicht in die Box, aber nach so viel Süß passt Herzhaft gut oben drauf. Getrocknete Tomaten und getrocknete Kräuter sorgen für einen Rustikalen Pesto Genuss. Ich kenne die Pestos von Barilla und mag sie sehr gerne




Und zu guter letzt das Noozie  Magazin, das in keiner Box fehlen darf




 

 Das war die Box von Brandnooz, die diesen Monat einen Wert von 15,61 Euro hatte. und hier könnt ihr sie bestellen.

Was sagt ihr zu der süßen Box, wäre die was für euch? Ich finde sie, bis auf die Flips ganz gut gelungen.

Die Genussbox ist eben gekommen, die gibt es nächste Woche, ich glaube, da sind ein paar nette Sachen drin.

eure sunshine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich finde diese Box super. Passt auch gerade zu Halloween. Viel zum Naschen dabei.
LG Tanja