Seiten

Translate

Montag, 26. September 2016

T-Shirts mit ausgefallenen Drucken.

Buy some Shirts



Ich trage am liebsten T-Shirts, Hoodies und andere bequeme Kleidung. T-Shirts sind in meinem Schrank ein muss . Neulich bin ich auf Buy some Shirts gestoßen, und möchte euch den Shop heute vorstellen. Buy some Shirts bietet individuelle Shirts mit verschiedenen Drucken aus unterschiedlichen Kategorien an.  Die Kategorien sind :
 Kategorien



Ich habe mir ein blaues Shirt mit dem Aufdruck Warum Trübsal blasen, wenn man auch Seifenblasen kann, und Fresst meinen sternenstaub, ihr Langweiler.
 

 

Buy some Shirts findet ihr auch bei Facebook., bei Instagramm, die Seite ist aber noch im Aufbau, und natürlich im Web.
 
Habt ihr vielleicht einen anstehenden Geburtstag,  einen Junggesellenabschied, oder schaut ihr jetzt schon nach Weihnachtsgeschenken ? Dann schaut doch bei Buy some Shirts vorbei. ihr als meine Leser bekommt bis zum 31.10.2016 mit dem Rabatt Code BSS-4 10 auf eure Bestellung
 
Mein Fazit : Ein schöner Shop, der  Ausgefallene Drucke auf Qualitativ Hochwertigen Shirts vertreibt.
Die Verarbeitung ist super, keine schiefen Nähte, keine Fäden, und ein sauberer Druck.
 
An dieser stelle möchte ich mich Bedanken. Vielen dank, das ich eure Shirts testen durfte.
 
 
Ich habe die T-Shirts kostenfrei für diesen Produkttest erhalten, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.
 
eure sunshine








Keine Kommentare: