Seiten

Translate

Samstag, 27. August 2016

Tierhaar Schermaschine

Ich hatte die Möglichkeit eine Tier Haar Schermaschine zu testen .

Die Schermaschine

 
 
Das Opfer
 
 

Die Tierhaarschneidemaschine kommt mit einem Accu plus Ladegerät, was ich Persönlich sehr Praktisch finde, da ich meinen Hund nicht in der Wohnung Schere.



Weiterhin sind dabei 2 Aufsätze, 1 mal 3 / 6mm Haarkamm,,1 mal 9 / 12mm Haarkamm aus Keramik, , ein Benutzerhandbuch und ein Pinsel, Öl ist leider nicht dabei.


 Die Akkuladezeit beträgt 4-5 Stunden , die Nutzungszeit ca 50 min, was ich Ziemlich ausreichend finde. Ich bin kein Profi und Schere meine Goldiehündin vor allem um den Hals rum, um ihr es etwas zu erleichtern, und das auch nur im Sommer.

Das Gerät hat ein Gewicht von ca 150 gr. und durch die Form liegt Sie gut in der Hand. Die Aufsätze sind aus Keramik, am Anfang etwas schwierig aufzusetzen, aber wenn man es erst mal raus hat geht das aufsetzen und wechseln ganz flink.

Beim Scheren muss man erst mal raus bekommen, welcher Aufsatz der richtige ist. Meine Hündin hat trotz Pflege schnell mal eine verfilzte Stelle, die mit der Maschine aber schwer zu entfernen ist, da sich die Haare im Kamm verfangen, dafür gäbe es einen halben Punkt Abzug.
Aber gut, ansonsten geht das Scheren ganz leicht, und ist für den privaten Gebrauch völlig ausreichend.

Ich habe das Produkt zu Testzwecken stark vergünstigt erhalten, was meine objektive Meinung aber nicht beeinflusst hat

eure sunshine

1 Kommentar:

Leane hat gesagt…

Unsere Fellnase Teddy bürsten wir immer regelmäßig aus , das reicht bei ihm
LG Leane