Seiten

Translate

Montag, 29. August 2016

K9 Natural

Heute stelle ich euch ein Hochwertiges, gefriergetrocknetes Hunde Futter vor, das Emma ausgiebig getestet und für gut befunden hat.

Die Rede ist von K9 Natural, das High-Premiumfutter aus Neuseeland.
 
 
Was ist das besondere an diesem Futter? Alle Zutaten und Inhalts Stoffe wachsen auf den wiesen und den Meeren Neuseelands.  So beinhaltet es 90 % Lamm, wie Muskelfleisch, Pansen, Blut, Knochen, Innereien usw.
5% sind Neuseeländische Grünlippmuschel und Eier aus Freilandhaltung.
5 % Früchte , Gemüse und Mineralien.
Es ist frei von Getreide, Gluten, Soja Molkereiprodukten und Füller wie Kartoffeln, Nudeln usw.
 
Das Futter ist geeignet für Welpen wie für Adulte oder Senioren. In freier Natur gibt es auch kein Spezielles Futter für jeden Lebensabschnitt.
Nur 0,2 % seines Erbgutes trennen den Hund vom Wolf , und somit ist die Fütterung dem der freien Natur sehr nahe. Der Wolf ernährt sich auch nicht nur von Fleisch, zu seinem Speiseplan gehören auch Beeren, Gras, usw.
 
Neuseelands unberührte Natur und die Saftigen Weiden sind die optimale Fütterung , Die Tiere bekommen keine Medikamente. Das Fleisch aus Massentierhaltung wird nicht verwendet.
 
Das Weidelamm und die anderen Zutaten werden gefriergetrocknet, dem Futter wird Feuchtigkeit entzogen, so bleiben die Guten Inhalts Stoffe erhalten. Das Futter wird zu kleinen Würstchen gepresst.  Aus 3,6 kg K) ergeben unter Zugabe von Wasser 14 kg Alleinfuttermittel.
 
Die Fütterung ist ganz einfach. dem Futter liegt ein Messbecher bei. Ein Messbecher sind 25gr Futter und/oder 75 ml Wasser. Pro 25 gr Futter, also ein Messbecher, werden 1 Messbecher Wasser dazugegeben . Das Futter Quillt unter Zugabe von Wasser nicht auf
 
 
25gr,.bzw.75ml
 
 
Das fertige Futter kann 3 Tage aufgehoben werden .
 
Bei Futtertester.de wurden vor einiger Zeit 10 Blogger gesucht, die mit ihrem Hund das Futter ausgiebig Testen, ihr könnt es euch denken, wir waren dabei.
 
Das Futter kommt in einem Umkarton, das Futter selber ist in Alu. Es liegt ein Messbecher bei.
 


 
 
Auf der Rückseite ist eine genaue Fütterungsempfehlung.
 
 




 Emma, die Testerin
 
 
Meine Meinung zu dem Futter : Ich Barfe meine Hündin , Sie ist im Mai 5 geworden,
seit ca 3 Jahren.  K9 Natural ist eine gute Alternative, es enthält alle notwendigen Inhaltsstoffe die der Hund benötigt. Sie frisst es sehr gerne. Als ich es aufgemacht habe, habe ich gedacht, gut riechen tut es nicht, aber sobald es mit Wasser aufgegossen ist riecht es nach Lammfleisch.
 
Ich habe das Futter für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, wofür ich mich hier recht Herzlich bedanken möchte
 
eure sunshine
 


Keine Kommentare: