Seiten

Translate

Samstag, 27. August 2016

Echt Leder Portemonnaie


Eigentlich wollte ich das Portemonnaie verschenken, habe mich aber dazu Entschlossen, es selber zu behalten . Meins fällt so langsam auseinander, und dieses ist zwar ein Herrengeldbeutel, aber trotzdem mein Geschmack, es ist einfach, ohne Schnick Schnack, aber trotzdem Schick.
Das Portemonnaie ist aus braunem Leder, es gibt es als Quer oder Hochformat, in verschiedenen Farben, und mit Hai oder Skorpion als Logo
.
Ich habe mich entschieden für ein Hochformat in Braun mit Skorpion.


Der Geldbeutel hat 2 Fächer für Geldscheine


 1 Reißverschluss Fach, 1 Münzfach , 8 Kartenfächer, 1 Karten-/Klarsichtfach 
 

 2 Ausweis-/Klarsichtfächer.


 Mit einem Maß von 2cm x 9,5cm x12,5cm passt es in jede Hosentasche.




Das Portemonnaie hat eine gute und robuste Verarbeitung, die Nähte sind Sauber und Akkurat genäht , durch die vielen Fächer bietet es viel Platz für alles wichtige wie Führerschein, Kreditkarten, Kranken Versicherten Karte usw. Das Portemonnaie fühlt sich gut an, es ist weich und angenehm anzufassen.
Der Geruch nach Leder ist nicht aufdringlich Das Logo auf der Vorderseite gibt ihm einen Edlen Touch .
Ich kann nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem Robusten Echtleder Geldbeutel ist, dieses zu nehmen, ich denke, es hat eine lange Lebensdauer, und ist ein guter Begleiter für jeden Tag, und, was wichtig ist, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier zu 100% .

Als Extra ist noch ein Armband dabei, was eine Dame ebenso tragen kann wie ein Mann, es ist aus Braunem Leder, und der Verschluss ist zum zuziehen.


Mein Fazit: Ein Robustes aber trotzdem schickes Portemonnaie, ich mag es sehr gerne, es riecht nach Leder, es ist Leder.

Ich habe das Produkt stark vergünstigt für meine ehrliche Meinung erhalten, dieses hat meine objektive Meinung keinesfalls beeinflusst.

eure sunshine

Keine Kommentare: