Seiten

Translate

Dienstag, 30. August 2016

Ausgefallene Geschenkideen

Hier kommt ihr zum Shop



 Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen, und zwar Geschenkeidee.de

Ich gebe es ja zu, ich kaufe nicht gern ein, ich mag nicht durch volle Kaufhäuser laufen, da bleib ich lieber daheim und wenn ich ein Geschenk brauche ist für mich das Internet die erste Wahl. So bin ich auf Geschenkeidee,de  gestoßen.
Dort findet man alles, die Auswahl ist größer als in manch einem Kaufhaus, und ich werde nicht durch die Gegend geschoben und angerempelt.

Die Geschenke Themen sind 
Weihnachtsgeschenke
Hochzeitsgeschenke
Geschenke für Männer
Geburtstagsgeschenke
Erlebnisgeschenke
Geschenkideen

So findet jeder für jeden Anlass das passende Geschenk.  Geschenkeidee bietet Normale, Ausgefallene und sehr ausgefallene Geschenke an . Möchte jemand mal Ferrari fahren? Ein Grusel Dinner erleben, oder einen Hubschrauber Rundflug machen? Kein Problem, all das und noch vieles mehr wird dort geboten.


Ich stelle euch 2 Artikel  vor, ihr könnt Sie euch selber schenken, oder auch verschenken.

Da ist zunächst einmal der Schlüsselfinder Whistle. Praktisch für den Schlüsselbund. wenn der Schlüssel verlegt ist, einfach Pfeifen, und er meldet sich, außerdem hat er noch ein kleines Licht.
Praktisch auch nur, wenn man Pfeifen kann. ich glaube, ich bin der einzige Mensch bei dem bei einem Pfeifversuch nur Luft rauskommt .

Der Whistle Keyfinder kostet 9,90 Euro



Dann ist da noch die Wanduhr Cupcake , eine runde Wanduhr mit farbigem Cupcakes-Motiv,
Maße: ca. 29 cm (Durchmesser), Materila: Glas, Hinweis: Die benötigte Batterie (1 x AA) ist nicht im Lieferumfang enthalten.

 
Batteriefach für eine AA Batterie
 
 
 
Mein Fazit: Ein Shop mit Gewöhnlichen , ungewöhnlichen und Außergewöhnlichen Geschenken
Die Uhr ist zuckersüß und findet einen Platz in meiner Küche, und den Schlüsselfinder bekommt jemand der seinen Schlüssel ständig Verschusselt und pfeifen kann
 
Schaut doch mal rein, spart euch das nervige durch die Kaufhäuser laufen, macht es euch gemütlich, holt euch einen Tee und einen Keks, und schon kann der Shopping Trip beginnen. Viel Spass.
 
 Ich habe die Produkte Kostenfrei erhalten, was meine Meinung nicht beeinflusst hat.
 
eure sunshine
 

Keine Kommentare: