Seiten

Translate

Sonntag, 31. Juli 2016

Personalisierte Hundehalsbänder und Leinen



Heute möchte ich euch die Nähstube von Nadine vorstellen. Nadine fertigt in liebevoller Handarbeit Geschirre, Halsbänder und Leinen für euren Hund, aber auch Halstücher oder Hundebekleidung bekommt ihr bei ihr. Angefangen hat alles damit, das Sie nie das richtige im Tierbedarf gefunden hat, so Probierte Sie sich an ihren Hunden aus, und nach und nach kamen Bestellungen rein, bis Sie dann ihren Shop für Selbstgemachte Hunde Accessoires eröffnete.
Nadine hat außerdem einen Verkaufsraum in Lauenstein .

Im Shop bekommt ihr bereits vorgefertigte in Handarbeit gefertigte Accessoires. Dazu gehören Norwegergeschirre

Führgeschirre

Halsbänder mit und ohne Unterfütterung mit Filz und Air-Mesh



Halsbänder Spezial mit mit Zugfunktion, Halstuch , Kettenzug, ect.


Ihr habt auch die Möglichkeit, euer Halsband mit Namen  , oder, falls ihr einen Ausreißer habt, eure Telefonnummer drauf Sticken zu lassen.



Dazu passend gibt es nicht verstellbare Leinen mit Handschlaufe, und verstellbare Leinen.

Wer nicht das passende findet, hat die Möglichkeit, sein Wunschhalsband, die passende Leine, oder sein Wunschgeschirr selber zu gestalten.

Dafür musst ihr euren Hund natürlich genau Ausmessen, gerade bei Geschirren ist es sehr wichtig das diese richtig sitzen, da es dem Hund sonst schmerzen verursacht, es gibt Druckstellen, und das möchte man ja nicht, deswegen gibt es im Shop auch eine genaue Anleitung, die ihr auf dieser Seite findet.

Wenn ihr den Hund ausgemessen habt, geht es ans gestalten, und ihr habt die Qual der Wahl. Es gibt
in verschiedenen Farben,  dazu Farblich passende Schmuckbänder, Unterfütterungen aus filz und Air-Mesh. Dazu findet ihr auf dieser Seite   alles was das Hundebesitzerherz begehrt.
Die Preisliste für Maßarbeit ist hier

Ich hatte einen sehr netten Mailkontakt mit Nadine, und wir haben festgestellt, das wir beide eine Hündin mit dem Namen Emma haben,

Nadine hat uns ein Halsband mit Leine und Bestickung zur Verfügung gestellt.
Das Halsband ist aus rotem Gurtband mit Namen   liebevoll gefertigt.



Mit einem Klickverschluss zu schließen und Verstellbar.

 Die leine ist mit Hand Schlaufe  und Namen bestickt, ebenfalls aus rotem Gurtband .


Handschlaufe

Ein schöner großer Karabinerhaken





Ich finde es auch eine tolle Geschenkidee für Hundebesitzer, oder die, die es noch werden wollen, einfach nur mal so, zum Geburtstag, oder vielleicht zu Weihnachten. Wenn ihr Lust habt euch selber , oder einem Hundebesitzen einfach eine Freude zu Bereiten, schaut bei Nadine vorbei und stellt euch euer Geschirr selber zusammen.

Mein Fazit: Ein super schön gestalteter Shop den ich nur weiter Empfehlen kann.

Lieben Dank an Nadine, das Sie uns das Set zur Verfügung gestellt hat. Emma hat es gestern getragen, und es ist bei uns auf dem Hundesportplatz gut angekommen.

Das Produkt wurde uns zu Testzwecken Kostenlos zur Verfügung gestellt, was meine objektive Meinung aber nicht beeinflusst hat.

eure sunshine

3 Kommentare:

Leane hat gesagt…

Deine Emma ist ja eine Süße und das Schicke wundervoll gestaltetes Hundehalsband sieht Klasse aus
Unser Fellnase Teddy würde sicherlich auch so ein Halsband stehen, danke für deine wundervolle Vorstellung, werde mich gern dort umsehen
LG Leane, wünsche dir einen schönen Sonntag und knuddel deine Emma von mir -;)

Unknown hat gesagt…

Danke Leane. Nadine macht wirklich Schöne Sachen, da kann man sich gar nicht Entscheiden.
LG Andrea

Romy Matthias hat gesagt…

Das finde ich klasse, das Halsband unserer Hündin Lexi ist schon recht unansehnlich, vielleicht bekommt sie no eins zum Geburtstag ;-)LG Romy