Seiten

Translate

Freitag, 24. Juni 2016

Lichterkette vom LED-Shop

Ich mag ja Lichterketten, sie machen ein schönes Licht das  nicht zu hell ist. Vom LED- Lichtshop habe ich über Amazon die Möglichkeit bekommen, eine LED Lichterkette mit 50 LED Lichten zu testen. Ich finde diese für Deko immer sehr Schön.
Die Lichterkette kam gut verpackt hier an, sie war in einer kleinen Plastikschachtel



Die Lichterkette ist Batteriebetrieben, benötigt werden 3AAA Batterien, die nicht im Lieferumfang enthalten sind.
 
 
Die Lichterkette ist 350ch m lang, wobei 100cm die Zuleitung zum Batteriefach ist. Die Lichterkette ist mit 50 LED in ca 5 cm Abstand auf einem feinen Biegsamen Silbernen Draht.
Das Licht ist Warmweiss. Das Batteriefach hat einen Ein  und Ausschalter. Die mittlere Stellung ist ein  4 Stunden Timer, die letzte ein Konstantes Licht.
 
Bild Quelle Amazon
 


 Durch den feinen Biegsamen Draht ist das Produkt vielseitig einsetzbar, so kann man sie in ein Glas Dekorieren, oder so wie ich, um das Kopfteil von meinem Bett. Bitte nur im Innenbereich verwenden.

 
 
 Mein Fazit : Eine schöne Lichterkette, die ein tolles Warmweisses Licht macht, das Hell genug ist, einen Raum zu beleuchten.
 
Zusammengefasst:
1 Lichterkette mit 50 warmweissen LEDs auf feinem, biegsamem silbernen Draht
Gesamtlänge 350cm davon 100cm Zuleitung vom Batteriefach
Batteriebetrieb mit 3 AA Batterien oder Akku-Batterien
Batteriefach mit Ein / Aus-Schalter und 4 Stunden Timer (Mittlere Stellung
Betriebsart:Konstantes Leuchten, Einsatz im Innenbereich
 
Mein Fazit : Eine schöne flexible Lichterkette die ein schönes Warmes Licht abgibt, und erstaunlich hell ist.

Ich habe das Produkt zu Testzwecken vergünstigt erhalten, meine Meinung hat das nicht Beeinflusst

(Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität)

eure sunshine

Keine Kommentare: