Seiten

Translate

Donnerstag, 23. Juni 2016

Emma durfte wieder Testen

Ich habe von Amazon zu Testzwecken wieder Hundefutter bekommen, und zwar 6 Dosen Aniforte Easy Barf Büffel und  Easy Barf Pferd.

Heute stell ich euch Büffel vor, weil Emma Pferd noch nicht getestet hat.
Bekommen habe ich 6 Dosen a 800gr

Die Dosen sind mit einem Ring pull versehen, so das man sie leicht aufbekommt. Laut Hersteller ist da Fleisch grob gewolft, wird Roh abgefüllt und dann schonend gegart. Beim Öffnen war es dann aber eine feste Masse, die einen nicht an Fleischstücke denken lässt. Der Geruch ist auch hier, wie schon beim AniForte® PureNature Büffel , welches ich euch hier vorgestellt habe, nicht Penetrant wie manch ein anderes Nassfutter. Das Futter besteht aus 100% Fleisch, aber man sollte nicht vergessen, das es auf Dauer ein Allein Futtermittel ist , da es sonst zu Mangelerscheinungen beim Hund kommt. Der Hund ist kein reiner Fleischfresser,  Grundsätzlich brauchen Hunde ein ausgewogenes Verhältnis von etwa 25 verschiedenen Nähr- und Vitalstoffen, Insbesondere hochverdauliches Eiweiß für Wachstum, Muskulatur und Stoffwechsel sowie Kohlenhydrate und Fette als Energielieferanten" Außerdem fressen Sie auch Beeren, Gräser.
Wenn ich Nass Futter gebe, füge ich Eine Mischung aus Obst, Gemüse und Käuter dazu, außerdem noch ein gutes kaltgepresstes Öl, und Supplemente, also eine Mischung aus Mineralstoffen usw.
Auf dem Foto ist die Gemüsemischung, darunter vermischt dann mit dem Nassfutter.

 
 
100% Naturprodukt für Hunde
  • Hundefutter von AniForte®. Easy Barf mit einem Fleischanteil von 100% Büffel oder Pferd
  • Single Protein. Getreidefrei und ohne jegliche Art von künstlichen Zusatzstoffen
  • Roh abgefüllt und besonders schonend gegart. Bestens für ernährungssensible Hunde geeignet
  •  
    Von erfahrenen Tierheilpraktikern empfohlen
  • Super- Premium Qualität hergestellt nach Lebensmittelstandard mit 100% Fleischanteil
    - KEINE künstlichen Zusatzstoffe
    - OHNE Gentechnik, ohne Aromen, ohne Chemie und ohne Getreide
     
    Zusammensetzung:
    100% Büffel, bestehend aus 72% Büffelfleisch und 28% Brühe aus Büffelfleisch
     
    Analytische Bestandteile:
    9,8% Protein, 4,9% Fettgehalt, 2,0% Rohasche, 0,3% Rohfaser, 75,0% Feuchtigkeit
     
    Tägliche Fütterungsempfehlung (Richtwerte):
    Hunde bis 5 kg: 200g
    Hunde zwischen 5- 10 kg: 400g
    Hunde zwischen 10- 20 kg: 800g
    Hunde zwischen 20- 30 kg. 1200g
  • Mein Fazit: Ein gutes Futter, was ich  gerne gebe, wenn ich mal vergessen habe Fleisch aufzutauen.
  • Meiner Emma Schmeckt es, es ist gut verträglich und zu verdauen, was man am Output sieht (da möchte ich jetzt aber nicht näher drauf eingehen )
    Aniforte bei Amazon
  • Aniforte bei Facebook
  • Aniforte im Net                       
  • eure sunshine
  •  
  •  


  • 1 Kommentar:

    Romy Matthias hat gesagt…

    Klingt gut, das wäre bestimmt was für meine Hündin Lexi. LG Romy