Seiten

Translate

Dienstag, 24. Mai 2016

Teste Rivella Rhabarber



Kjero sucht 500 Tester Für das Erfrischungsgetränk Rivella Rhabarber . Rivella  ist eine Limonaden Manufaktur seit 1952 in der Schweiz .
Rivella ist ein Stück der Schweizer Kultur und der Schweizer Handwerkskunst. Seit 1952 stellt Rivella die erfrischende Kult-Limonade der Eidgenossen her, und zwar in typischer Schweizer Präzision. Natürliche Zutaten und Qualität haben für das in Familienbesitz gebliebene Unternehmen oberste Priorität, und das schmeckt man auch in den verschiedenen Geschmacksrichtungen der Rivella-Kräuterlimonaden!

Zeitraum

Bewerbungsphase: 18.05. – 05.06.2016
Testphase: 08.06. – 05.07.2016

Rivella Rhabarber, Die überraschende Kombination aus Rivella und Rhabarber-Aromen bringt noch mehr Abwechslung in deinen Alltag.
  • Mit Zutaten natürlicher Herkunft
  • Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • Mit natürlichen Aromen
Zutatenliste: Wasser, Milchserum, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel (L(+)-Milchsäure), karamellisierter Zucker, natürliche Aromen.
 
Ernährungsinfo :
 
   Inhalt/pro 100ml
Energie 150 kJ / 35 kcal
Fett 0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlenhydrate 8.4 g
davon Zucker 8.4 g
Eiweiss  0 g
Salz 0.03 g
Ich finde das hört sich gut an, und ihr? Dann Bewerbt euch doch . Ich habe es bereits getan.
 
Viel Glück,
eure sunshine
 
 

Keine Kommentare: