Seiten

Translate

Samstag, 28. Mai 2016

Sneakers

Es wird Hoffentlich bald Sommer, so das ich meine neuen Sneakers ausführen kann. diese habe ich im Rahmen eines Tests für eine ehrliche Rezension auf Amazon erhalten, möchte sie aber auch hier zeigen.

Erst war ich Skeptisch, wegen dem Preis, dem Muster, aber auch weil ich echt Probleme habe,    einen gut passenden Schuh zu finden,  muss aber sagen, das ich positiv Überrascht war, als der Schuh gekommen ist. Was mir als erstes auffiel, kein Schuhkarton, sondern ein Weißer Beutel, also nicht noch mehr Altpapier. Das Muster wirkt erst mal Gewöhnungsbdürftig, sieht am Fuß aber toll aus, Die Profilsohle ist flach, Schwarz und aus Gummi, und ist, trotz des geringen Preisen eine Dämpfungssohle, die sehr Flexibel ist.Trotz des Hinweises, er fällt klein aus, bitte eine Nr Größer bestellen habe ich meine reguläre Größe bestellt, und er passt wie angegossen.

 
Das Innen,- und das Obermaterial ist aus weichem  Synthetik, Geschlossen wird er mit Schnürsenkel, wobei die Ösen für die Schnürung fehlen. aber die Löcher sind sauber ausgestanzt. . Der Schuh hat innen keine Nähte, so das auch nichts drücken kann. Die Weite ist normal geschnitten
 
 
 
 An der Ferse ist eine Schlaufe, welche ich als Anziehhilfe sehe.
 
 
Mein Fazit:
 
 Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unübertreffbar, er kostet 29,90 Euro
Der Schuh macht einen kleinen Fuß.
Er ist weich, leicht und Bequem,
der Perfekte Barfuß Schuh für den kommenden Sommer.
Man hat das ich gehe auf Wolken Gefühl.
der Schuh ist Unisex
 
 
 
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests vergünstigt oder kostenlos erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Meinung 
 
eure sunshine
 
 

Keine Kommentare: