Seiten

Translate

Sonntag, 15. Mai 2016

Etiketten aus Tafelfolie

Habt ihr euch auch schon darüber geärgert, das ihr Etiketten nicht neu Beschriften konntet ?
Ich schon. Ich habe jetzt die Möglichkeit bekommen über AMZ Tafelaufkleber zu einem vergünstigten Preis zu Testen.  Die Etiketten sind mit Hermes geliefert worden, und waren gut Verpackt.

Zum Vorschein kam ein Folienbeutel mit 2 Bögen Aufkleber in verschiedenen Größen und einem Kreidemarker.

 
Die Etiketten sind sehr Stabil aus Tafelfolie, lassen sich leicht ablösen und aufbringen. Zum Beschriften ist der Kreidemarker . Er hat eine auswechselbare spitze, einfach rausziehen und umdrehen, Keil und Rundspitze, damit kann man dünn oder breiter Schreiben.
 
Vor dem Benutzen muss der Stift geschüttelt, und anschließend die Spitze gedrückt werden, damit sie Farbe bekommt. Das Beschriften geht ganz einfach und sauber. Wenn man sich verschrieben hat, nicht so schlimm, einfach mit einem feuchten Tuch abwischen und neu Schreiben.
 
 
 Und genau das ist es, was mir gut gefällt, die Etiketten können wieder verwendet werden, weil sie abwischbar sind, außerdem können Gläser und Dosen, mit denen die Etiketten beklebt sind, in der Spülmaschine bei 35 Grad gereinigt werden . Lediglich die Schrift geht ab. Wenn die Etiketten Dauer Beschriftet werden sollen, sollte man besser einen Permanentmarker nutzen.
 
Lediglich der Preis von 11,90 Euro & 3 Euro Versand finde ich etwas teuer, aber wenn man mal besonderer Aufkleber sucht sind diese Etiketten genau richtig.
 
eure sunshine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: