Seiten

Translate

Sonntag, 29. Mai 2016

Ausgepackt Degustabox Mai

Mittlerweile ist auch die Degustabox für den Mai gekommen, und nach 2  mal hinsehen muss ich sagen, sie gefällt mir nicht. Mir ist zu viel Süß enthalten. Aber seht selber.

 
Rice Crackers aus Thailändischem Jasminreis, Glutenfrei , ohne Konservierungsstoffe und ohne künstliche Geschmacksverstärker UVP 1,69 Euro
Als Geschenk waren noch 3 Probiertüten mit dabei, eine fehlt, die musste schon dran glauben.
 
UPDATE: Ich habe die Rice Crackers , und hatte das Gefühl, ich kaue auf einem Stück Pappe, das ist so gar nicht meins.
 
 
 
Bloch Paniermehl, ein Paniermehl mit Gewürzen und Samen, ich habe Curry. Es eignet sich zumAbschmelzen von Reis, Nudeln oder Gemüse, oder Klassisch zum Panieren. UVP 2,99 Euro 
Reis Fit Süß Sauer, Gewürzter Reis der noch mit frischen Zutaten gemischt wird, angegeben sind hier Ananas, Karotten und Schweinefleisch. Wobei man hier, denke ich auch andere Zutaten ausprobieren kann UVP 1,79 Euro
 
 
Houdek , Heiß geräucherte Salami UVP 1,29 Euro / Stk
 
 
 
Produkt des Monats LOOK -O-LOOK, Candy Sushi , verschiedene Fruchtgummi Sorten, Marshmallows und Cola Streifen, UVP 2,49 Euro
 
 
Mr.Tom  Erdnussriegel, den gibt es schon seit ich denken kann, aus Karamellisierten Erdnusskernen.
UVP 0,79 Euro
Schär Twin Bar, 2 knusprige Waffelriegel gefüllt mit feiner Kakaocreme und umhüllt mit Milchschokolade, ohne Farb und Konservierungsstoffe. UVP 2,29 Euro
 
 
Eszet Schnitten, Schokolade aufs Brot, wer kennt Sie nicht ? Feine Vollmilch und Zartbitter Schokolade, auf frische Brötchen, legger. UVP 0,89 Euro/ Stk
 
 
Fritt, wahrscheinlich auch jedem bekannt, das Kaubonbon in Streifenform. Der Klassiker Cola kehrt zurück. Dann sind da noch Lim Orange und Cola & Orange. UVP 0,69 Euro / Stk
 
 
Berry White, ein Bio Erfrischungsgetränk  Lemon & Ginger.
Aus Zitrone, Ingwer mit Acai beeren, Yerba- Mate, weißem Tee- Extrakt hergestellt, ohne Zuckerzusatz, ohne künstliche Zusätze und ohne Koffein. UVP 1,50 Euro
Henkell  Alkoholfrei, mit seinem ansprechend leichten, fruchtig-frischen Geschmack.  UVP 1,79 Euro
Berentzen Partyshot. Ingwer mit feinherber Orangennote und mildem Puschkin Vodka, Pur, auf Eis, oder gemixt mit Gingerale. Mit 17,5% UVP 0,50 Euro/ Stk
 
 
 
        

Die Box hat einen Wert von 23,05 Euro und kostet mit Versand 14,99 Euro. Wenn du Interesse hast die Box zu testen kannst du sie hier bestellen, Degustabox

Mein Fazit; Der Wert der Box überschreitet wie immer den Einkaufswert, jedoch bin ich nicht so sehr zufrieden. Ich hätte lieber weniger süß, dafür ein Innovatives Produkt, über das ich mich wirklich gefreut hätte, aber die Geschmäcker sind bekannterweise verschieden. Deswegen würde ich gerne wissen wie euch die Box gefällt !!

eure sunshine
 
 
 

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Andrea, den Inhalt finde ich ok, aber wie du schon sagst, was wirklich Innovatives ist nicht drin. Die Eszet-Schnitten finde ich klasse, aber dafür muss ich mir keine Box bestellen, ganz interessant finde ich noch das Currypaniermehl und die Reiscracker :) LG Annika

Unknown hat gesagt…

Die Reiscracker sind lecker, ich habe die mit Salz probiert.